PI Straubing

Diesel aus Lastwagen abgezapft


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zwischen Sonntag, 20 Uhr, und Montag, 4.30 Uhr, zapften Unbekannte von zwei geparkten Lastwagen in der Clemens-Attenkofer-Straße in Straubing Diesel ab. Dabei wurde laut Polizei an einem Lastwagen der Tankdeckel beschädigt. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Unbekannter klaut Fahrrad

Am Montag zwischen 18 und 20 Uhr stahlen Unbekannte ein versperrtes Fahrrad in der Wittelsbacherhöhe vorm "Aquatherm" in Straubing. Das schwarz-blaue Fahrrad der Marke Bulls war laut Polizei mit einem Fahrradschloss abgesperrt. Der Wert der Beute beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Betrag. Die Polizei Straubing bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.