PI Straubing

Bushaltestelle mit Graffiti beschmiert


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zwischen 30. Mai 20 Uhr und 31. Mai 10 Uhr haben Unbekannte eine Bushaltestelle auf der Rachelstraße mit Graffiti beschmiert. Der entstandene Schaden beläuft sich laut Polizei auf rund 300 Euro. Hinweise werden unter Telefon 09421-868-0 entgegengenommen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der PI Straubing

Autofahrer kommt ohne Fremdeinwirkung von der Straße ab

Am Donnerstag ist ein 22-jähriger Autofahrer auf der Lindloher Straße von Mitterharthausen kommend in Richtung Lindloh von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Nach Angaben der Polizei geriet der 22-Jährige mit seinem Fahrzeug nach links ins Bankett und anschließend rechts von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und kam in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 4.500 Euro.

19-Jähriger verursacht einen Verkehrsunfall

Am Donnerstag hat ein 19-jähriger Autofahrer mit seinem VW gegen 7.10 Uhr einen Unfall auf der Staatsstraße 2142 zwischen Kay und Straubing verursacht. Nach Angaben der Polizei kam der 19-Jährige rechts in das Bankett, versuchte daraufhin gegenzulenken, überquerte hierbei die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen die Leitplanke. Anschließend lenkte er wieder auf die rechte Fahrbahn zurück und fuhr hierbei gegen das Heck eines vorausfahrenden Seat einer 51-Jährigen. Nach dem Zusammenstoß mit dem Seat kam der VW schließlich im rechten Straßengraben zum Stehen. Das Auto des 19-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 5.000 Euro. Es wurde niemand verletzt.