PI Straubing-Bogen

Zeugen gesucht bei Unfallfluchten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Parkendes Auto beschädigt und geflüchtet

Am 23.07.2020 zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr wurde ein blauer Mitsubishi durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt.

Am Donnerstag hatte ein Autofahrer seinen Mitsubishi zwischen 12 und 12.30 Uhr in der Landshuter Straße auf einem Supermarktparkplatz abgestellt. Als er zurückkam, war sein Auto an der Front beschädigt, der Verursacher aber war geflüchtet, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Der entstandene Schaden dürfte bei etwa 400 Euro liegen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 09421/868-0.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Straubinger Polizeiinspektion.

Straubing: Außenspiegel beschädigt

Am Donnerstag gegen 12.30 Uhr fuhr ein blauer VW Golf gegen einen in der Oberen Bachstraße geparkten, schwarzen Audi und beschädigte ihn am Außenspiegel. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich weiter um die Sache zu kümmern. Der verursachte Sachschaden beträgt rund 300 Euro.

Die Polizei Straubing fragt: Wer kann weitere Angaben zu dem flüchtigen VW Golf machen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Ittling: Fahrradfahrer als Unfallzeuge gesucht

Am Donnerstag kan es gegen 9 Uhr auf der Hunderdorfer Straße zu einem Spiegelstreifer zwischen einem grauen Renault und einem grauen Suzuki. Zum Unfallzeitpunkt war ein Fahrradfahrer vor Ort, von dem die Beteiligen glauben, dass er den Unfall beobachtet hat.

Aufgrund widersprüchlicher Angaben der beiden Autofahrer wird nun der Fahrradfahrer gebeten, sich unter der Telefonnummer 09421/868-0 mit der Polizeiinspektion Straubing in Verbindung zu setzten.