PI Straubing

Betrunkener kommt von Fahrbahn ab


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei Straubing über einen Verkehrsunfall auf der B20 auf Höhe Oberschneiding informiert. Den bisherigen Ermittlungen zu Folge fuhr ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Deggendorf laut Polizei mit seinem Auto von Landau a.d. Isar kommend in Richtung Straubing, kam auf Höhe Oberschneiding von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Beamten eine Alkoholisierung des Fahrers fest. Der 22-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto sowie den Bäumen entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Straubing: Unbekannter tritt gegen Autotür

Einen Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro verursachte ein bislang Unbekannter an einem geparkten VW in der Landshuter Straße. Zwischen Samstag, 16.30 Uhr, bis Sonntag, 20.15 Uhr, trat ein bislang Unbekannter gegen die Beifahrertür des weißen Autos. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise an die Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0.