PI Straubing

Betrunkener fährt gegen geparktes Auto


Beide Autos wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt.

Beide Autos wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt.

Von Polizei

Am Sonntag ist ein 29-jähriger Mann gegen 2.30 Uhr mit seinem Auto auf der Äußeren Passauer Straße stadtauswärts gefahren. Dabei übersah er ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto und es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer wurde verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Unfallverursacher wurde eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt. An beiden Autos entstand ein erheblicher Schaden. Das unfallverursachende Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Eine weiter Meldung der PI Straubing finden Sie auf der Folgeseite

Straubing: Unbekannter zerstört Fenster mit Stein

Ein bislang unbekannter Täter hat am Samstag gegen 22.50 Uhr in der Heerstraße einen Stein gegen das Fenster eines Mehrfamilienhauses geworfen. Dabei ging eine Scheibe zu Bruch. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Straubing unter Telefon 09421-8682320 zu melden.

sized

Beide Autos wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt.

sized

Beide Autos wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt.

sized

Beide Autos wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt.

sized

Beide Autos wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt.