PI Straubing

Betrunken Unfall gebaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Leiblfing: Unfall unter Alkoholeinfluss

Aufgrund ihrer deutlichen Alkoholisierung geriet in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine 24-jährige Frau mit ihrem Opel Astra alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Eisentor eines Firmengeländes. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt. Der Wagen war Totalschaden. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Auf den folgenden Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Straubing: Mit Roller gestürzt

Eine 57-jährige Rollerfahrerin stürzte am Samstag, gegen 21 Uhr, bei einem Abbiegevorgang in der Roseggerstraße und verletzte sich leicht. Die Fahrerin wurde mit dem Rettungsdienst vorsorglich in das Klinikum Straubing gebracht. Der Roller wurde leicht beschädigt. Ein Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden.

Aiterhofen: Fahrradfahrer übersehen

Am Samstag gegen 10 Uhr fuhr ein 47-jähriger Fahrradfahrer zusammen mit seiner Freundin die Obere Dorfstraße in Aiterhofen. Auf Höhe des Friedhofs bog vom Parkplatz ein unbekannter Autofahrer mit einem dunklen 3er BMW in die Obere Dorfstraße ein. Dabei übersah er vermutlich die beiden Fahrradfahrer, wobei der 47-Jährige auf den Gehweg ausweichen musste, dadurch stürzte und sich leicht verletzte.

Die Polizeiinspektion Straubing bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der PI Straubing unter Tel.: 09421/868-0 zu melden.