PI Straubing

Beleidigung im Straßenverkehr


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing: Autofahrer zeigt "Mittelfinger"

Am Montag gegen 16 Uhr fuhr ein 46-jähriger Straubinger mit seinem Auto auf Geiselhöringer Straße stadteinwärts. Ein vor ihm fahrender Autofahrer zeigte dem 46-Jährigen ohne Grund den "Mittelfinger". Die Polizeiinspektion Straubing ermittelt in dem Fall wegen Beleidigung.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Straubing: Beim Klauen erwischt

Ein 23-jähriger Straubinger hat am Montag aus einem Verbrauchermarkt in der Hebbelstraße Spielkarten im Wert von acht Euro gestohlen. Ein aufmerksamer Ladendetektiv hat dies beobachtet und den Dieb nach dem dieser den Kassenbereich passiert hatte zur Rede gestellt. Den 23-Jährigen erwartet nun ein Verfahren wegen Ladendiebstahl.

Straubing: Falscher Zehn-Euro-Schein aufgetaucht

Bereits am Freitag stellten Angestellte in einer Bankfiliale am Theresienplatz während der "Bargeldbearbeitung" festgestellt, dass ein nachgemachter Zehn-Euro-Schein dabei war. Der falsche Geldschein wurde an die Polizeiinspektion Straubing übergeben, welche in dem Fall wegen "Inverkehrbringen von Falschgeld" ermittelt.