PI Straubing Beim Linksabbiegen Gegenverkehr übersehen

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Straubing: Beim Linksabbiegen Gegenverkehr übersehen

Am Sonntag gegen 16 Uhr wollte eine 23-jährige Frau mit ihrem VW-Polo aus der Ittlinger Straße in die Öblinger Straße nach links abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Audi einer 64-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Straubing gebracht werden. An den Fahrzeugen, die nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein Schaden von ca. 20.000 Euro. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die FFW Ittling gebunden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading