PI Straubing

Bei Feldkirchen betrunken von der Fahrbahn abgekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 17.45 Uhr kam in Mitterharthausen ein 41-Jähriger mit seinem Nissan von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Gartenzaun und einem Gartenhaus. Anschließend flüchtete der 41-Jährige von der Unfallstelle. Wie sich herausstellte, war der 41-Jährige zum Unfallzeitpunkt erheblich alkoholisiert. Sein Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutentnahme wurde angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Weitere Meldungen lesen Sie hier:

Geparktes Auto in Straubing angefahren

Am Donnerstag zwischen 12.30 und 13.10 Uhr hat ein bislang Unbekannter den Außenspiegel von einem in der Krankenhausgasse, kurz vor dem Stadtgraben, parkenden BMW abgefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Zeugen können ihre Hinweise unter der Telefonnummer 09421-8680 weitergeben.