PI Straubing

Bei Auffahrunfall leicht verletzt


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 10. November gegen 12:30 Uhr befuhr ein 31-Jähriger mit einem Citroen die B8 von Straubing kommend. Kurz nach der Ortseinfahrt Straßkirchen übersah dieser einen VW eines 41-Jährigen, der verkehrsbedingt halten musste. Der 31-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr dem VW hinten auf. Der 41-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 6.000 Euro.

Straubing: Betrunkener beschädigt geparktes Auto

Am 10. November gegen 23 Uhr wurde ein Mann in der Sedanstraße mitgeteilt, der mit einem Holzstock gegen einen geparkten Kleintransporter schlug. Vor Ort wurde ein erheblich alkoholisierter 40-Jähriger festgestellt, der anschließend aufgrund seiner Alkoholisierung und zur Unterbindung weiterer Straftaten die Nacht in Polizeigewahrsam verbrachte. Am Kleintransporter entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.