PI Straubing

Autoscheibe eingeschlagen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Autoscheibe eingeschlagen

Bereits am 15. Oktober, zwischen 8 Uhr und 12.30 Uhr, schlug ein unbekannter Täter die Seitenscheibe eines schwarzen VW ein. Der VW Golf parkte zum Tatzeitpunkt auf einem Parkplatz in der Leutnerstraße. Es wurde ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro verursacht. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Leutnerstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Straubing: Kind (9) von Auto erfasst

Am Dienstag, 20. Oktober, übersah eine 43-jährige Autofahrerin gegen 7.45 Uhr ein neunjähriges Mädchen, das in der Regensburger Straße mit einem Cityroller den Fußgängerüberweg überquerte. Das Kind erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.