PI Straubing

Autofahrerin übersieht Radfahrerin


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 21.10 Uhr bog eine 42-Jährige mit einem Ford Fiesta von der Inneren Passauer Straße kommend nach links in die Innere Frühlingstraße ab. Hierbei übersah diese einen entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der 41-jährige Radfahrer stürzte und sich verletzte. Der 41-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro.

Straubing: Geparktes Auto angefahren

Am Montag zwischen 18.30 und 20.30 Uhr fuhr ein unbekanntes Fahrzeug in der Eichendorffstraße/ Ecke Albrecht-Dürer-Straße einen geparkten Renault Kangoo an. Am grauen Renault entstand an der linken Fahrzeugseite ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte die Unfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten. (000141221)

Straubing: Auto angefahren und geflüchtet

Am Dienstag zwischen 8 und 8.45 Uhr fuhr ein unbekanntes Fahrzeug in der Rosengasse einen geparkten grauen Ford an und verursachte Kratzer an der linken Fahrzeugseite. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte die Unfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.