PI Straubing

Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Straubing.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Straubing.

Von Polizei

Am Montag gegen 20.10 Uhr fuhr eine 19-Jährige die B20 von Straubing kommend in Richtung Landau und kam auf Höhe Strähberg aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto kam anschließend im Straßengraben auf der Fahrerseite zum Liegen. Die 19-Jährige wurde verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Schaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Straubing auf den Folgeseiten.

Straubing: Autofahrerin übersieht Fahrzeug

Am Montag gegen 7.45 Uhr fuhr eine 61-Jährige vom Aster Weg kommend in die Landshuter Straße ein und übersah ein vorfahrtsberechtigtes Auto einer 64-Jährigen, die auf der Landshuter Straße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, wodurch ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 3.000 Euro entstand. Es wurde niemand verletzt.

Straubing: Versuchter Einbruch - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Sonntag 8.15 Uhr bis Montag 23.10 Uhr versuchten Unbekannte gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Pfistererstraße einzubrechen. Die Unbekannten versuchten die Haustür aufzuhebeln, scheiterten jedoch daran. An der Haustür entstand ein Schaden in Höhe von ungefähr 3.000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0.

Straubing: Diebstähle aus Autos - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Sonntag 18 Uhr bis Montag 6.30 Uhr entwendeten Unbekannten in der Lessingstraße aus einem grauen Skoda Superb Wertgegenstände in Höhe eines dreistelligen Betrags. Der Skoda parkte in der Einfahrt eines Einfamilienhauses.

Von Samstag 13 Uhr bis Montag 6.10 Uhr sind in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses im Alburger Rennweg die Seitenscheibe eines grauen VW Passat eingeschlagen worden und Bargeld in Höhe eines zweistelligen Betrags gestohlen worden. Der verursachte Schaden beträgt circa 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Straubing bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09421/868-0.

Oberschneiding: Brand eines Schuppens

Am Montag gegen 22.10 Uhr ist in Riedling ein Holzschuppen aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten. Die Freiwillige Feuerwehr löschte den Brand vollständig. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro. Es wurden keine Personen verletzt.

Straubing: Graffiti an Hoftor gesprayed - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Samstag 19 Uhr bis Sonntag 14 Uhr haben Unbekannte mit schwarzem Graffiti am Amtsgericht in der Kolbstraße das Hoftor beschmiert. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ungefähr 200 Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.