PI Straubing

Autofahrer touchiert Kinderwagen – Einjähriger leicht verletzt


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 7.40 Uhr fuhr eine 51-jährige Autofahrerin widerrechtlich in die Fußgängerzone am Steiner-Thor-Platz in Richtung Stadtgraben ein und Hierbei übersah dabei eine 35-Jährige, die dort mit einem Kinderwagen den Fußweg am Stadtgraben entlang ging. Die 51-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und touchierte den Kinderwagen. Der Einährige im Kinderwagen wurde dabei leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Straubinger Polizei.

Straubing: Geldbeutel aus unversperrten Auto geklaut

Im Zeitraum zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 7.30 Uhr, stahlen Unbekannte einen Geldbeutel aus einem unversperrten Kia, der in einer Garage eines Mehrfamilienhauses in der Rückertstraße abgestellt war.

Die Polizei Straubing bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer konnte im genannten Zeitraum etwas Verdächtige beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Unbekannte zerstechen am Bahnhof Fahrradreifen

Am Dienstag wurden im Zeitraum zwischen 6.40 und 18.30 Uhr beide Reifen an einem Fahrrad zerstochen, das am Bahnhof abgestellt war. An dem grün-schwarzen Fahrrad der Marke "Bulls" entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 09421/868-0.