PI Straubing

Auto touchiert, neuer Kratzer und Fußgängerin verletzt


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Fußgängerin am Zebrastreifen angefahren

Ein 28-jähriger Autofahrer übersah am Mittwoch gegen 18.15 Uhr eine 77-jährige Fußgängerin, die in der Hebbelstraße einen Fußgängerweg überquerte. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und zur Behandlung in das Klinikum gebracht.

Straubing: Auto erneut zerkratzt

Im Laufe des Mittwoch zerkratze ein Unbekannter die Heckklappe des Autos eines 26-Jährigen und verursachte dadurch einen Schaden von etwa 1.500 Euro. Der Fiat war in der Tatzeit auf einer Parkfläche am Bahnhofplatz 30 abgestellt und wurde bereits am Vortag von einem Unbekannten beschädigt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet unter 09421/868-0 um Hinweise.

Straubing: Auto touchiert - Rollerfahrer gesucht

Auf der Kreisstraße SR 12 bei Eglsee überholte ein 49-jähriger Autofahrer am Mittwoch gegen 17.10 Uhr einen bislang unbekannten Rollerfahrer. Er touchierte beim Überholen das entgegenkommende Fahrzeug einer 42-Jährigen und es entstand ein Sachschaden von etwa 1.200 Euro. Der Fahrer des Roller wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter 09421/868-0 zu melden.