PI Straubing

Auto in der Tiefgarage abgetaucht


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Auto in der Tiefgarage abgetaucht

Eine 76-jährige Rentnerin aus Straubing konnte am Sonntag partout ihr Auto nicht mehr finden. Daher alarmierte sie die Polizei. Und die konnte wenig später Entwarnung geben: das Auto der Frau stand in der Tiefgarage des Hauses.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Straubing: Mantel gestohlen

Am Sonntag, 17. Februar, ließ ein bislang unbekannter Täter gegen 19 Uhr in einem Lokal im Stadtgraben einen "Teddybärmantel" mitgehen, der in dem Lokal auf einer Schneiderpuppe aufgehängt war. Der Mantel durfte an dem Abend von den Gästen des Lokals anprobiert werden. Ein Gast gab den Mantel dann anscheinend nicht mehr zurück und machte sich damit aus dem Staub. Die Polizeiinspektion Straubing ermittelt nun wegen Diebstahls. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing erbeten.