PI Straubing

Auto gegen Verkehrszeichen, Sturz und Unfallfluchten


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Beim Ausparken zwei Autos beschädigt

Am Samstag gegen 14 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Porsche, vermutlich Farbe grau, aus einer Parklücke am Stadtgraben gegenüber der OMV-Tankstelle und touchierte zwei abgestellte Autos. Der Fahrer fuhr einfach weiter, ohne den Schaden zu melden. Die Polizei Straubing bittet um Hinweise unter 09421/868-0. Es entstand ein Gesamtschaden von gut 1.700 Euro.

Straubing: Missglückter Ausparkversuch

Am Samstag gegen 12 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Ausparken einen geparkten Audi A4 im Zwerggäßchen in Straubing. Auch hier bittet die Polizei Straubing um Hinweise unter 09421/868-0. Der Schaden wird mit 2.500 Euro beziffert.

Straubing: Auto gegen Verkehrszeichen - Weitere Zeugen gesucht

Am Samstag gegen 23.15 Uhr beobachteten zwei Zeugen, wie ein weißer 5er BMW in der Geiselhöringer Straße gegen ein Verkehrszeichen fuhr und zunächst flüchtete. Kurze Zeit später meldete sich eine Dame bei der Polizei Straubing und gab an, die verantwortliche Fahrzeugführerin gewesen zu sein. Seitens der Zeugen besteht jedoch erheblicher Zweifel bezüglich der Angaben der Frau. Die Polizei Straubing bittet weitere Zeugen des Unfalls sich unter 09421/868-0 zu melden. Es entstand ein Schaden von etwa 2.300 Euro.

Rain: Betrunkene Fahrradfahrerin stürzt

Sonntagnacht gegen 0.25 Uhr fuhr eine betrunkene 34-jährige Fahrradfahrerin in eine Kurve und kam zu Sturz. Sie zog sich eine Sprunggelenksfraktur zu. Die Frau kam ins Krankenhaus.