PI Straubing

Auto demoliert - Zeugen gesucht


Von Polizei

Straubing: Auto demoliert - Zeugen gesucht

In der Zeit zwischen Mittwoch, 19 Uhr bis Donnerstag 6.45 Uhr wurde durch einen bislang unbekannten Täter die Heckscheibe eines am Krankenhausparkplatz Am Peterswöhrd geparkten Autos eingeschlagen. Der Schaden an der Heckscheibe beläuft sich auf 300 Euro.

Straubing: Nach Unfall getürmt - Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstag zwischen 6.55 und 12 Uhr, kam es auf dem Parkgelände in der Hebbelstraße 14a zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen geparkten Wagen am linken Außenspiegel. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Straubing: Fahrräder geklaut

Von Mittwoch, 20.30 Uhr, bis Donnerstag, 7.30 Uhr, wurde in der Donaugasse durch einen bislang unbekannten Täter ein Fahrrad entwendet, welches mit einem Zahlenschloss vor dem Hauseingang abgestellt war. Das Fahrrad hat einen Wert von 600 Euro. Weiterhin wurde von Mittwoch, 23.45 Uhr, bis Donnerstag, 6 Uhr in der Heerstraße durch einen bislang unbekannten Täter ein versperrtes, vor dem Hauseingang abgestelltes Fahrrad, entwendet. Das Fahrrad hat einen Wert von 150 Euro.