PI Straubing

Auto beschädigt - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum vom Dienstag, 17 Uhr, bis Mittwoch, 11 Uhr, hat ein bisher Unbekannter einen auf einem Schwerbehindertenparkplatz in der Schenkendorfstraße in Straubing abgestellten Honda angefahren.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 2.500 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher an die Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0.

Eine weitere Meldung der PI Straubing finden Sie auf der nächsten Seite.

Straubing: Roller gestohlen - Zeugen gesucht

Am Mittwoch hat die Polizei Straubing einen Hinweis auf zwei augenscheinlich verbotswidrig entsorgte Kleinkrafträder im ehemaligen Landesgartenschau Gelände bekommen. Die Versicherungskennzeichen wurden noch nicht abgenommen und so konnten die Beamten ermitteln, dass es sich um zwei gestohlene Roller handelt.

Der Eigentümer hatte noch gar nicht bemerkt, dass sein Roller gestohlen wurde. Die Roller wurden sichergestellt und durch Abschleppunternehmen zur weiteren Spurensicherung zur Polizei Straubing gebracht. Die Eigentümer wurden verständigt.

Hinweise an die Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0. Die beiden Roller wurden vermutlich in der Silvesternacht im Innenstadtbereich gestohlen und nach kurzer Spritztour im Laga-Gelände abgestellt.