PI Straubing

Außenspiegel abgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum vom 8. Januar, 16:30 Uhr, bis 10. Januar, 12:15 Uhr, beschädigten Unbekannte einen geparkten BMW in der Bahnhofstraße. Der graue BMW stand auf dem Parkplatz zwischen AOK und Kreisverkehr Landshuter Straße. Der linke Außenspiegel am BMW wurde gewaltsam abgebrochen, wodurch ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro entstand. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Radfahrerin stürzt alleinbeteiligt

Am 10. Januar gegen 19:50 Uhr kam eine 25-jährige Radfahrerin auf der Heerstraße alleinbeteiligt zu Sturz. Die 25-Jährige verletzte sich hierbei und wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.