PI Straubing

Asbest-Platten abgelagert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Parkstetten: Asbest-Platten abgelagert

Ein Unbekannter hat am Radweg bei Parkstetten hinter einem Baum mehrere Dachabdeckplatten abgelagert. Vermutlich handelt es sich um Asbest. Abgelagert wurden die Platten im Zeitraum vom 06.11.2019, 08:00 bis 07.11.2019, 09:00 Uhr. Hat jemand Feststellungen im besagten Zeitraum gemacht? Hinweise bitte an die Polizei.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Straubing: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Mittwoch gegen 16 Uhr stellt ein Fahrzeugführer seinen Pkw in Straubing, Gammelsdorferstraße ab. Als er am Donnerstag gegen 14 Uhr wieder zu seinem Pkw zurückkehrte stellte er fest, dass sein Pkw einen Unfallschaden hinten aufweist. Der Unfallverursacher ist seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nachgekommen und hat sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Straubing.

Straubing: Fahrrad gestohlen

Im Zeitraum vom 29. Oktober bis 4. November hat ein unbekannter Täter in Straubing, Regensburger Straße ein versperrtes Fahrrad entwendet. Hat jemand verdächtige Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit dem angezeigten Fahrraddiebstahl stehen könnten? Zeugen können sich unter der Telefonnummer 09421/868-0 bei der Polizei melden.

Straubing: Schild beschädigt und geflüchtet

Zwischen Mittwoch, 19.20 Uhr, und Donnerstag, 7 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen ein beleuchtetes Schild einer Waschstraße in der Ittlinger Straße in Straubing. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Hinweise die mit der Tat zusammenhängt nimmt die Polizei entgegen.