PI Straubing

10.000 Euro Schaden bei Unfall


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Unfall im Begegnungsverkehr

Dienstagvormittag kam eine 52-Jährige mit ihrem Auto in der Schlesischen Straße zu weit nach links und touchierte den entgegenkommenden Personenwagen eines 83-Jährigen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Schaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Parkstetten: Auto übersehen - Unfall

Beim Einfahren auf die Staatsstraße 2125 an der Auffahrt Kößnach übersah eine 20-jährige Autofahrerin das Moped eines 16-Jährigen der auf der bevorrechtigten Staatstraße Richtung Straubing unterwegs war. Der 16-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen das Heck des Personenwagen. Er wurde verletzt und zur Behandlung mit einem Rettungswagen in das Klinikum Straubing gebracht. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden von der Straßenmeisterei gebunden. Der Sachschaden beträgt etwa 6.500 Euro.