PI Rottenburg

Zeugen nach Unfallflucht bei Hohenthann gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Unfallflucht am Samstag gegen 12 Uhr auf der Kreisstraße LA37 zwischen Andermannsdorf und Eberstall. Dort kam einem Autofahrer plötzlich ein weißes Auto entgegen. Der Fahrer dieses weißen Autos geriet plötzlich auf die Gegenfahrbahn. Um Schlimmeres zu verhindern, riss der Geschädigte das Lenkrad nach rechts herum und landete mit seinem Wagen im Graben. Der Verursacher hielt allerdings nicht etwa an, um nach dem Befinden des Unfallfahrers zu schauen. Nein, er trat stattdessen das Gaspedal durch und weg war er. An dem Wagen im Straßengraben entstand ein geschätzter Schaden von rund 1.500 Euro. Wer hat den Unfall beobachtet oder zur angegebenen Zeit dieses weiße Auto auf der Kreisstraße LA37 gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Rottenburger Polizei unter Telefon 08781/9414-0 entgegen.