PI Rottenburg

Unfall an der Auffahrt zur B15n


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Dienstag kam es gegen 6.20 Uhr in der Kreuzung der Staatsstraße 2142 und der Auffahrt zur B15n in Neufahrn zu einem Unfall. Eine 24-jährige Autofahrerin übersah beim Abbiegen auf die B15n ein entgegenkommendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Die 24-Jährige wurde leicht verletzt. Beiden Autos wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Ergoldsbach: Treppenpodest beschädigt

Zwischen Sonntag, 17 Uhr, und Montag, 8 Uhr, hat ein Unbekannter das Treppenpodest eines Einfamilienhauses in der Direktor-Hoegl-Straße in Ergoldsbach beschädigt. Durch das Zerkratzen der Pflastersteine entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Die Polizei Rottenburg ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise an die Polizei Rottenburg unter 08781/9414-0.