PI Rottenburg

Unbekannte Substanz im Bachlauf entdeckt


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Bayerbach: Unbekannte Substanz im Bachlauf festgestellt

Am Donnerstag gegen 20.25 Uhr wurde die Polizeiinspektion Rottenburg über eine unbekannte weißliche Substanz im Bachlauf hinter dem Anwesen des Mitteilers informiert. Nach Begutachtung durch die Feuerwehr und das zuständige Landratsamt ist von keiner umweltgefährdenden Substanz auszugehen. Durch das Landratsamt wurden Wasserproben zur anschließenden laboratorischen Untersuchung entnommen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Ergoldsbach: Versuchter Einbruch in den TSV-Kiosk

Im Zeitraum von 28. April, 9 Uhr, und 2. Mai, 12 Uhr, versuchten sich unbekannte Täter Zutritt zum Kiosk des TSV Ergoldsbach zu verschaffen. Bei der kriminalistischen Untersuchung konnten Hebelspuren an der Eingangstüre festgestellt werden. Der Zutritt in das Gebäude gelang den Tätern glücklicherweise nicht. Sachdienliche Hinweise werden durch die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnr. 08781/9414-21 entgegengenommen.