PI Rottenburg

Traktorfahrer streift Auto und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bayerbach: Traktorfahrer streift Auto und flüchtet

Am Mittwoch gegen 10.45 Uhr kam es auf der Kreisstraße 28 zwischen Bayerbach und Paindlkofen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Auto. Das Arbeitsgerät, welches hinten am Traktor angehängt war, scherte hierbei nach links auf die Gegenspur aus, wo es die linke Fahrzeugseite eines entgegengekommenen Fahrzeugs beschädigte. Der unfallverursachende Bulldog-Fahrer floh allerdings von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Rottenburg unter der 08781/9414-0 in Verbindung zu setzen.

Rottenburg: Fahrerflucht nach Außenspiegel-Kollision

Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr fuhr eine 37-Jährige auf der Kreisstraße 35 von Schaltdorf in Richtung Oberroning. Dabei kam ihr ein anderes Auto entgegen und fuhr über die Fahrbahnmitte, wodurch es zu einem Zusammenstoß der beiden Außenspiegel kam. Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugenhinweise werden auch hier durch die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/9414-0 entgegengenommen.