PI Rottenburg

Traktor kippt um: Fahrer schwer verletzt


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Dienstag gegen 17.10 Uhr ein Traktor auf einem Feldweg bei Unkofen von der Fahrbahn ab. Der Traktor fuhr die Böschung hinunter und kippte um. Der 81-jährige Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er musste sich ins Krankenhaus begeben, war aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Rottenburg.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Ergoldsbach: Granitsäule beschädigt

Am Montag gegen 14 Uhr wurde in der Dingolfinger Straße in Ergoldsbach eine Granitsäule von einem Kleintransporter umgefahren. Der Fahrer stieg aus, begutachtete den Schaden und fuhr dann davon. Ein Zeuge beobachtete ihn und informierte den Eigentümer. Dieser erstattete Anzeige bei der Polizei Rottenburg. Die Polizei ermittelt mit dem Kennzeichen des Verursachers wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.