PI Rottenburg

Schlägerei in Kneipe


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am 28. August gegen 1 Uhr befand sich der Geschädigte im Cafe Central in Pfeffenhausen. Nach zunächst verbalen Streit wurde der Geschädigte nach eigener Aussage durch drei Gäste des Lokals geschlagen, bedroht und rassistisch beleidigt. Bei Eintreffen der Polizei am Tatort waren die Beschuldigten bereits geflüchtet. Wer Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Rottenburg a. d. Laaber in Verbindung zu setzen.

Ergoldsbach: Unbekannter in fremdem Haus überrascht

Am 27. August um 15 Uhr hielt sich eine unbekannte Person im 1. Stock des Anwesens Regensburger Straße 85 auf. Im Gebäude wurde die unbekannte Person durch die Geschädigte überrascht und flüchtete hierauf mit einem silber-schwarzen Fahrrad. Aufgrund des Tathergangs wird davon ausgegangen, dass es sich bei der unbekannten Person um einen sogenannten Einschleichdieb handelt, welcher bei der Tat überrascht wurde. Der Täter war etwa 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß, osteuropäisches Aussehen, trug eine schwarze Jacke von "The North Face" sowie eine dunkelgrüne Cargo Hose. Wer Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Rottenburg a. d. Laaber in Verbindung zu setzen.