PI Rottenburg

Öffentliche Toilette beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Öffentliche Toilette beschädigt

Im Tatzeitraum vom 13. bis 15. Oktober wurde in der Bahnhofstraße 5 in Neufahrn die öffentliche Damentoilette, welche am Gebäude des JUZ angegliedert ist, mit Buntstiften beschmiert. Hier wurden mehrere Wörter, Sätze und Kurztexte angebracht. Die Gemeinde Neufahrn bietet für Hinweise, welche zur Ergreifung des Täters führen, 300 Euro Belohnung. Wer Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Rottenburg a. d. Laaber in Verbindung zu setzen.

Rottenburg: Vorfahrt missachtet

Am 19. Oktober gegen 10 Uhr befuhr der Geschädigte die Staatsstraße 2143 von Hohenthann in Richtung Rottenburg a. d. Laaber. An der Einmündung der Kreisstraße LA12 missachtete ein 41-jähriger Fahrzeugführer, welcher von Schmatzhausen kam, die Vorfahrt des Geschädigten. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt.