PI Rottenburg

Neuwagen vor Autohaus beschädigt


Hier finden Sie die Polizeiberichte aus dem Bereich der PI Rottenburg.

Hier finden Sie die Polizeiberichte aus dem Bereich der PI Rottenburg.

Von Redaktion idowa

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag vermutlich gegen 4 Uhr haben Unbekannte am Parkplatz eines Autohauses in der Neufahrner Straße in Rottenburg einen Neuwagen mutwillig beschädigt, wie die Polizei mitteilte. Dabei ging eine Windschutzscheibe zu Bruch. Es entstand außerdem ein Lackschaden auf der Motorhaube. Ein Zeuge hatte zum entsprechenden Tatzeitpunkt zwei unbekannte Männer in der Nähe des Fahrzeugs beobachtet. Die Polizei Rottenburg ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise werden unter 08781-94140 entgegengenommen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Ergoldsbach: Geparktes Auto touchiert

Am Montag gegen 13 Uhr hat ein unbekannter Autofahrer in der Rottenburger Straße, Höhe Hausnummer 30, ein geparktes Auto beschädigt. Offenbar touchierte er beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des längs zur Straße geparkten Fahrzeugs. Der Außenspiegel brach dabei gänzlich ab. Die Polizei Rottenburg ermittelt wegen Unfallflucht. Hinweise werden unter 08781-94140 entgegengenommen.