PI Rottenburg

Müll illegal im Wald abgeladen – Polizei bittet um Hinweise


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

In einem Waldstück zwischen Ergoldsbach und Zieglstadl wurde am Freitagnachmittag eine unberechtigte Müllablagerung festgestellt. Bisher Unbekannte hatten dort Bauschutt und Kinderspielsachen abgeladen - unter anderem Styropor, Fliesenreste, mehrere Kanister sowie einen zusammengeklappten Kinderwagen.

Wer Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten, sich unter 08781/9414-0 mit der Polizeiinspektion Rottenburg a. d. Laaber in Verbindung zu setzen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Rottenburger Polizei.

Pfeffenhausen: Autoscheibe eingeschlagen - Zeugen gesucht

Am Freitag wurde im Zeitraum zwischen 13.45 und 18.10 Uhr die Beifahrerscheibe eines Autos eingeschlagen, das auf dem Mitarbeiterparkplatz der Firma Hofmeister abgestellt war. Aus dem Auto wurde nichts gestohlen, allerdings entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Zeugen werden gebeten, unter der Nummer 08781/9414-0 Kontakt mit der Polizei Rottenburg a. d. Laaber aufzunehmen.

Ergoldsbach: Werkzeug aus Baucontainer geklaut

Im Zeitraum zwischen 5. April gegen 17 Uhr und 8. April, ebenfalls gegen 17 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter eine Akku-Flex aus einem unversperrten Baucontainer in der Herbststraße gestohlen. Das Werkzeug hatte einen Wert von mehreren hundert Euro.

Wer Hinweise zu Tat geben kann, wird gebeten, sich per Telefon unter 08781/9414-0 mit der Polizei Rottenburg a. d. Laaber in Verbindung zu setzen.