PI Rottenburg

Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer


Hier finden Sie die Polizeiberichte aus dem Bereich der PI Rottenburg.

Hier finden Sie die Polizeiberichte aus dem Bereich der PI Rottenburg.

Von Redaktion idowa

Am Montag gegen 14.15 Uhr ist ein Motorradfahrer auf der Staatsstraße im Forst zwischen Bayerbach und Ergoldsbach auf Höhe der Abzweigung Frauenwies von der Fahrbahn abgekommen. Der 74-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Das Motorrad wurde beschädigt. Die Feuerwehren Ergoldsbach und Langenhettenbach waren im Einsatz und sicherten den Verkehr ab.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Ergoldsbach: Auto kommt von Straße ab

Am Montag gegen 11.45 Uhr ist ein Autofahrer auf der Staatsstraße im Forst zwischen Bayerbach und Ergoldsbach in einer Kurve von der Straße abgekommen. Der 28-jährige Fahrer war zu schnell dran. Das Auto stieß gegen einen Baum. Eine der beiden Mitfahrerinnen wurde verletzt. Das Auto hat Totalschaden. Die Feuerwehren Bayerbach und Paindlkofen sicherten den Verkehr ab.

Ergoldsbach: Baustellenschild gestohlen

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist die Beschilderung einer Baustelle in der Herbststraße gestohlen worden. Die Polizei Rottenburg bittet um Hinweise unter 08781/94140.