PI Rottenburg

Motorradfahrer stürzt bei Wildunfall


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Redaktion idowa

Am Montag gegen um 15.30 Uhr ist ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einem Wildunfall mit einem Reh gestürzt und verletzt worden. Der 20-Jährige fuhr laut Polizeibericht auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Schaltdorf und Högldorf, als das Reh plötzlich die Fahrbahn kreuzte. Durch den Zusammenstoß stürzte er. Am Motorrad entstand geringfügiger Schaden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Rottenburg: Wände mit Graffiti besprüht

In der Nacht vom Sonntag auf Montag haben Unbekannte in der Landshuter Straße in Rottenburg mehrere Wände mit Graffiti besprüht. Es handelt sich jeweils um Buchstaben mit circa einem Meter Durchmesser. Der Schaden beläuft sich auf einen vierstelligen Betrag. Hinweise gehen an die Polizei Rottenburg unter 08781-94140.

Pfeffenhausen: Feuerwehreinsatz beim Getränkemarkt

Am Sonntag um 20.45 Uhr wurde ein Feuer an der Laderampe eines Getränkemarkts in der Egglhauser Straße in Pfeffenhausen gemeldet. Das Feuer hatte ein 41-Jähriger vorsätzlich entzündet, der dort mit Kartons ein "Lagerfeuer" machen wollte. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pfeffenhausen konnten den Brand löschen. Ein Schaden entstand nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht. Der 41-Jährige erhält eine Anzeige.