PI Rottenburg

Mehrere Tonnen Stahl gestohlen


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Rottenburg: Mehrere Tonnen Stahl gestohlen

Am Freitag gegen 12 Uhr wurden zwei bislang unbekannte Täter dabei beobachtet, als sie aus einem abgestellten Absetzcontainer in der Dieselstraße nahe der Firma C-Con mehrere Tonnen Stahl auf ihren Anhänger luden. Es handelte sich um Stahlrohre und Stangenmaterial bis zu einer Länge von 6 Metern. Wer kann Angaben zu dem Diebstahl machen? Mitteilungen erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenen Seiten.

Rottenburg: Mofafahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Am Freitag um 18 Uhr passierte ein Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungstraße zwischen Pattendorf und Niederhatzkofen. Ein 15-Jähriger Mofafahrer fuhr auf dem kombinierten Rad-und Fußweg von Rottenburg kommend. Als er die Ortsverbindungsstraße queren wollte, übersah er einen aus Richtung Pattendorf kommenden, vorfahrtsberechtigten 79-Jährigen. Der Autofahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Mofafahrer wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert und mit mittelschweren Verletzungen zur ärztlichen Behandlung in das Kinderkrankenhaus nach Landshut gebracht.