PI Rottenburg

Maschinen aus Baucontainer geklaut – Polizei bittet um Hinweise


Hier finden Sie die Polizeiberichte aus dem Bereich der PI Rottenburg.

Hier finden Sie die Polizeiberichte aus dem Bereich der PI Rottenburg.

Von Redaktion idowa

Im Zeitraum zwischen Mittwoch und Freitag verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter in Hohenthann laut Polizei mit Gewalt Zutritt zu einem Baucontainer, der in der Pfeffenhausener Straße aufgestellt war. Von dort stahl der Täter mehrere Maschinen. Sach- und Beuteschaden belaufen sich auf einen vierstelligen Betrag. Die Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber bittet um sachdienliche Hinweise unter 08781/94140.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Ergoldsbach: Mit Kanister Diesel aus Tankstelle geklaut

Am frühen Freitagmorgen gegen 0.45 Uhr betankte ein bislang unbekannter Täter in Ergoldsbach an einer Tankstelle in der Landshuter Straße einen Kanister mit Diesel im Wert eines hohen zweistelligen Betrags. Dann schleppte er den Kanister einfach davon, ohne zu bezahlen. Die Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber bittet um sachdienliche Hinweise unter 08781/94140.