PI Rottenburg

Lastwagenfahrer bei Betriebsunfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstag gegen 16.15 Uhr hat ein 36-jähriger Lastwagenfahrer auf einem Betriebsgelände in der Hauptstraße in Neufahrn auf der Ladefläche seines Aufliegers gearbeitet. Beim Festzurren der Ladung stolperte er und fiel rückwärts von der Ladefläche auf den Teer, teilt die Polizei mit. Er wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Rottenburg: Auto angefahren und geflüchtet

Zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 13 Uhr, ist auf einem privaten Parkplatz in der Drosselstraße ein Auto angefahren worden. Der schwarze Kombi war auf dem Stellplatz des Parkplatzes eines Mehrparteienhauses geparkt, als er rechts hinten beschädigt wurde. Der Verursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Rottenburg unter 08781/9414-0.