PI Rottenburg

Holzplatten von Skaterplatz gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergoldsbach: Diebstahl von HPL-Platten

In der Nacht von 27. auf den 28. April wurden Holzplatten vom Skaterplatz in der Badstraße entwendet. Es handelt sich um 13 sogenannte HPL-Platten. Die Platten wurden vom Bauhof am Dienstag von einer Halfpipe demontiert, um Wartungsarbeiten durchzuführen. Der Schaden beträgt rund 5.000 Euro. Wenn die Platten nicht wieder aufgefunden werden, werden sie nicht ersetzt und die Halfpipe steht künftig nicht mehr zur Verfügung. Die Polizeiinspektion Rottenburg bittet um Hinweise unter 08781/94140.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Neufahrn in Niederbayern: Gartenmauer beschädigt

Ein Unbekannter beschädigte in der Nacht von 27. auf 28. April eine Mauer der Raiffeisenbank in der Hauptstraße. Mehrere Ziegel wurden von der Mauer gerissen und zerbrochen. Der Schaden liegt im hohen dreistelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Rottenburg bittet um Hinweise unter 08781/94140.