PI Rottenburg

Fahrbahn mit Beton verunreinigt


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Dienstag wurde der Polizei gegen 13 Uhr die Verunreinigung der Fahrbahn im Bereich Rottenburger und Gambacher Straße in Hohenthann gemeldet. Ein Betonmischer hatte offensichtlich eine größere Menge Beton verloren. Der Verursacher konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Die Straße wurde vom Straßenbauamt Landshut gereinigt und anschließend wieder freigegeben. Sollten durch den Beton Schäden an durchfahrenden Fahrzeugen entstanden sein, sind diese der Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/94140 zu melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Hohenthann: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Dienstag um 11.15 Uhr touchierte ein 61-jähriger Rottenburger in der Neufahrner Straße beim Ausparken mit seinem Auto ein anderes Fahrzeug. Der Fahrer konnte aufgrund von Zeugenaussagen bereits ermittelt werden, gegen ihn wurde Anzeige erstattet.