PI Rottenburg

Ein Verletzter nach Verkehrsunfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rottenburg: Ein Verletzter nach Verkehrsunfall

Am Montag kam es in der Nähe der der Max-von-Müller-Straße/Schulstraße in Rottenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand rangierte ein Autofahrer rückwärts aus einer Hofeinfahrt. Eine weitere Autofahrerin war zeitgleich auf der bevorrechtigten Max-von-Müller-Straße in Richtung Gisseltshausen unterwegs. Sie konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte mit dem Heck des rangierenden Wagens. Durch den Zusammenstoß wurde ein weiteres Fahrzeug am Fahrbahnrand beschädigt. Die Autofahrerin kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 9.700 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Weihmichl: Fahrrad gestohlen

Zwischen Samstag, 15 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr, klaute ein Unbekannter eines Fahrrad in der Nähe des St. Willibaldsweg in Weihmichl. Der Besitzer des Fahrrads stellte dieses unverschlossen in seiner Hofeinfahrt ab. Der Täter gelangte über den Garten zum Stellplatz und schob das Fahrrad aus der Einfahrt. Es handelt sich um ein schwarzes Fahrrad der Marke "Black Rain". Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/9414-0 entgegen.