PI Rottenburg

Eierautomat mit Böllern gesprengt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pfeffenhausen: Eierautomat mit Böllern gesprengt

Zwischen Montag, 16 Uhr, und Dienstag, 2 Uhr, sprengte ein Unbekannter einen Eierautomat in der Rottenburger Straße in Pfeffenhausen mit einem Silvesterböller. Der Automat und die Eier darin wurden komplett zerstört. Es entstand ein Schaden von insgesamt 6.140 Euro. Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/9414-0 entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Pfeffenhausen: Heckenbrand durch Feuerwerk

An Silvester gegen 22 Uhr kam es zu einem Brand einer Gartenhecke im Bereich der Hans-Widtmann-Straße in Pfeffenhausen. Dieser wurde vermutlich durch Feuerwerkskörper ausgelöst. Straßenlaterne neben der Hecke wurde durch das Feuer komplett zerstört. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.