PI Rottenburg

Autofahrer schläft am Steuer ein


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Dienstag gegen 4.55 Uhr ist ein 43-jähriger Autofahrer in der Regensburger Straße in Jellenkofen am Steuer eingeschlafen und verursachte so einen Unfall. Er kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr die Gartenzäune auf zwei Grundstücken um. Der Fahrer und sein ebenfalls 43-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Weihmichl: Unfälle wegen Schneeglätte

Am Monatg gegen 6.45 Uhr haben sich wegen Schneeglätte fast zeitgleich zwei Unfälle auf der Kreisstraße LA12 kurz vor Edenland ereignet. Ein 21-jähriger Autofahrer kam alleinbeteiligt von der Straße ab. Das Auto blieb im Feld stehen. Wenige hundert Meter entfernt kam eine 28-jährige Autofahrerin ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte. Verletzt wurde niemand.