PI Rottenburg

Auto beschädigt und Unfall verursacht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rottenburg: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Sonntag in der Zeit von 17 bis 21.30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Kfz einen anderen Pkw, welcher im Bereich der Birkenstraße in Oberhatzkofen geparkt war. Der linke Außenspiegel des geparkten Pkw wurde dadurch beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Der Fahrzeugführer entfernte sich dabei vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Tel.-Nummer 08781/94140 entgegen.

Ergoldsbach: Fahranfängerin kommt von Straße ab

Am Sonntag gegen 21 Uhr befuhr eine 18-Jährige aus dem Bereich Gerzen mit ihrem Pkw die LA 9 von Kläham in Richtung Ergoldsbach. Auf Höhe Wölfkofen wollte die Autofahrerin auf die Ortsverbindungsstraße abbiegen und kam hierbei nach links von der Fahrbahn ab, sodass sie die dort befindlichen Leitplankenfelder touchierte. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro.