PI Rottenburg an der Laaber

Zeugenaufruf: Unbekannter bricht in Hohenthanner Apotheke ein


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

In der Nacht auf Freitag ist ein unbekannter Täter in eine Apotheke in der Flurstraße in Hohenthann eingebrochen. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08781/9414-0 mit der Polizeiinspektion Rottenburg in Verbindung zu setzen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Rottenburger Polizei.

Ergoldsbach: Unbekanner zerkratzt parkendes Auto

Ein unbekannter Täter zerkratzte in der Nacht auf Freitag in der Landshuter Straße in Ergoldsbach ein Auto, das dort auf dem Parkplatz eines Gebrauchtwagenhandels abgestellt war. An dem Auto entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Zeugen dieser Sachbeschädigung werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08781/9414-0 mit der Polizeiinspektion Rottenburg in Verbindung zu setzen.

Neufahrn in Niederbayern: Radfahrer flüchtet nach Unfall

Am Freitagmorgen gegen 7.45 Uhr kam es vor einem Schreibwarengeschäft in der Neufahrner Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem jugendlichen Radfahrer und einer Autofahrerin. Der Fahrradfahrer stürzte dabei, sagte jedoch zu der Autofahrerin, dass er es eilig habe, und fuhr davon.

Sowohl der Fahrradfahrer als auch Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08781/9414-0 mit der Polizeiinspektion Rottenburg in Verbindung zu setzen.