PI Rottenburg an der Laaber

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zweimal hatte eine 62-jährige Frau ihren roten Kia am Seniorenzentrum Am Ringweg in Pfeffenhausen geparkt - einmal zwischen dem 10. und dem 13. Oktober, und einmal am 31. Oktober. Sie stellte ihren Wagen jeweils gegen 5.30 Uhr dort ab und kehrte gegen 15 Uhr zurück. Beide Male wies das Auto der Frau Schäden auf. Im ersten Zeitraum entstand an der rechten Front ein Schaden von rund 2.000 Euro, beim zweiten Mal dann am rechten Heck ein Schaden von etwa 500 Euro. Wer für diese Schäden verantwortlich ist, das ist momentan noch völlig unklar. Wer kann hierzu Angaben machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Rottenburger Polizei unter Telefon 08781/9414-0 entgegen.