PI Rottenburg an der Laaber

Zäune beschädigt, Flurschaden verursacht und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergoldsbach: Zäune beschädigt und geflüchtet

Von Dienstag 20.30 Uhr bis zum Mittwoch 6.30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Täter über die Einmündung Rosemeyerstraße zur Rottenburger Straße. Diese Einmündung war für das benutzte Fahrzeug zu eng, da durch das Fahrmanöver des Flüchtigen, zwei angrenzende Zäune um gedrückt und ein Flurschaden verursacht wurden. Hierdurch entstand ein Schaden von schätzungsweise 3.000 Euro. Wer konnte im Unfallzeitraum Beobachtungen zum Unfallverursache und dem benutzen Fahrzeug machen? Die Polizei in Rottenburg bittet Zeugen sich unter 08781/9414-0 zu melden.

Eine weitere Meldung der Polizei-Inspektion Rottenburg an der Laaber finden Sie auf der zweiten Seite.

Rottenburg an der Laaber: Verkehrszeichen geklaut

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen Mitternacht wurde in der Fliederstraße, in Rottenburg/Gisseltshausen ein Verkehrszeichen, genauer gesagt, ein Tempo-30-Schild, geklaut. Zeugen konnte mehrere Täter mit einer Leiter und dem Schild in Richtung Schaltdorf flüchten sehen. Trotz einer sofort eingeleitete Fahndung konnten die Täter bislang unerkannt flüchten. Die Polizei in Rottenburg bittet um sachdienliche Hinweise unter 08781/9414-0.