PI Rottenburg an der Laaber

Waldarbeiter (71) schwer verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rottenburg: Waldarbeiter (71) schwer verletzt

Am Donnerstag, 20. Februar, wurde ein 71-Jähriger gegen 14 Uhr bei Waldarbeiten verletzt. Der genaue Unfallhergang muss noch abgeklärt werden. Der Mann arbeitete nach jetzigen Erkenntnissen alleine und wurde vermutlich durch eine gefällten Baum verletzt. Er musste mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in ein Landshuter Klinikum eingeliefert werden.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Neufahrn: Fahrrad gestohlen

Am Donnerstag, 20. Februar, wurde im Zeitraum zwischen 14 und 15.30 Uhr ein graues Fahrrad gestohlen . Das Rad war versperrt in der Vilsmeierstraße abgestellt. Hinweise erbittet die Polizei Rottenburg unter Telefon 08781/9414-0.

Hohenthann: Auto kracht gegen Baum: Zwei Verletzte

Am Donnerstag, 20. Februar, befuhr eine 57-jährige Frau mit ihrem Auto gegen 11.30 Uhr die Staatsstraße von Weihenstephan nach Hohenthann. Plötzlich kam die Frau von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Unfallursache ist bis jetzt noch nicht geklärt. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden mit zum Teil schweren Verletztungen in Landshuter Krankenhäuser eingeliefert. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.