PI Rottenburg an der Laaber

Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 12.40 Uhr sind in der Paindlkofener Straße im Ortsteil Feuchten bei Bayerbach zwei Autos zusammengestoßen. Ein 53-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Fahrzeug die Armannsberger Straße in nordwestlicher Richtung und wollte an der Einmündung der Paindlkofener Straße nach links abbiegen. Dabei übersah der Mann einen 73-Jährigen, der mit seinem Auto auf der Paindlkofener Straße ortsauswärts fuhr. Aufgrund des Vorfahrtsverstoßes kollidierten die beiden Autos im Einmündungsbereich. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Unfall wurde durch eine Streife der PI Rottenburg aufgenommen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Neufahrn: Ware bezahlt, aber nicht erhalten

Ein 44-Jähriger hat bei der Polizeiinspektion Rottenburg Anzeige wegen Betruges erstattet. Er hatte sich online mit dem Anbieter eines hochwertigen Tablets auf einen Kaufpreis geeinigt und den Betrag vorab überwiesen. Er hatte eine Woche vergeblich auf die Lieferung der gekauften Ware gewartet.