PI Rottenburg an der Laaber

Vorfahrt missachtet: Autos zusammengestoßen


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Andermannsdorf: Hoher Schaden durch Kollision

Am Dienstag um 17.45 Uhr ist es bei Andermannsdorf zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Unfallverursacher, der von Schlamberg kommend nach Andermannsdorf fuhr, übersah an der Kreuzung einen vorfahrtsberechtigten Auto-Fahrer, der durch die Kollision leicht verletzt wurde. An den beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Schaden, der sich insgesamt auf einen mittleren fünfstelligen Betrag beläuft. Es waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Andermannsdorf und Hohenthann im Einsatz.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Türkenfeld: Unfall mit zwei Leichtverletzten

Am Dienstag gegen 14.25 Uhr ist es an der Kreuzung Schmatzhausen-Andermannsdorf und Hohenthann-Rottenburg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Unfallverursacher wollte aus Schmatzhausen kommend die Kreuzung geradeaus überqueren und übersah dabei ein Auto, das von Hohenthann Richtung Rottenburg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt.

Ergoldsbach: Beim Einparken touchiert

Am Dienstag gegen 16.50 Uhr hat ein Zeuge beobachtet, wie eine zunächst Unbekannte auf einem Parkplatz in der Hauptstraße ein anderes Auto beim Einparken touchiert und sich anschließend entfernt hat. Der Schaden am touchierten Auto liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Die Unfallverursacherin konnte im Rahmen der Unfallaufnahme ermittelt werden, Anzeige wurde erstattet.