Ein Spaziergänger wurde am Freitagabend auf einen versenkten Roller im Weiher beim Stockschützenheim in Neufahrn in Niederbayern aufmerksam, da ein Rückspiegel aus dem Wasser ragte. Nachdem ein Großaufgebot an Feuerwehrkräften und der Wasserwacht den Weiher nach einem vermeintlichen Unfallfahrer abgesuchte hatten, was sich zum Glück nicht bestätigte, wurden neben dem gesichteten Roller noch weitere Gegenstände aus dem Wasser geborgen. Unteranderem wurde ein weiteres Kleinkraftrad, das bereits einem Diebstahl zugeordnet wurde, gefunden. Andere Gegenstände wie ein blaues Fahrrad, ein Ball-Kescher und eine Sporttasche mit Eishockey-Ausrüstung wie Helm und Schlittschuhe suchen allerdings noch ihren Besitzer. Bitte setzen Sie sich mit der Polizeiinspektion Rottenburg a.d.L. telefonisch unter der Rufnummer 08781/94140 in Verbindung, falls sie Angaben zu den weiteren Fundgegenständen machen können oder diese sogar vermissen.