PI Rottenburg an der Laaber

Volksfest-Besucher brutal attackiert?


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergoldsbach: Schlägerei auf dem Volksfest

In der Nacht zum Sonntag kam es auf dem Ergoldsbacher Volksfest zu einer Schlägerei zwischen mehreren Besuchern. Im Verlauf der körperlichen Auseinandersetzung ging einer der Beteiligten zu Boden und wurde dort weiter attackiert. Erst durch die herbeigerufenen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes konnte sich der Angegriffene in Sicherheit bringen. Er wurde dabei leicht verletzt und erlitt eine Gehirnerschütterung. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Wer kann Hinweise zu einem möglichen Täter geben? Mitteilungen erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/94140.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Rottenburg an der Laaber finden Sie auf der zweiten Seite.

Obersüßbach: Ungewollter Ausflug ins Feld

Am Samstagabend, fuhr ein 78-Jähriger aus dem Landkreis Deggendorf auf der Staatsstraße in Richtung Landshut, als er auf Höhe Obermünchen, wohl aus Unachtsamkeit, nach rechts von der Fahrbahn abkam. Es wurde ein Ortswegweiser beschädigt und er kam im Anschluss zwischen Heuballen zum Stehen. Bei dem ungewollten Ausflug ins Feld wurde niemand verletzt.